BuchMarkt hat einen neuen Kanal: Unter dem Titel „alles BuchMarkt“ gibt es monatliche Talks mit Buchmenschen, zu all den Themen, die unsere Branche bewegen und ausmachen. Das alles im typischen unterhaltsam-informativen BuchMarkt-Sound. Verantwortlich dafür zeichnen Tina Schwabe (Marketingleitung Patmos), Alexander Schulz (Stellvertretender Vertriebs- und Marketingleiter bei Gmeiner) und Andreas Hänisch.
In Folge 4 von „alles BuchMarkt“ sprechen Schwabe, Schulz und Hänisch mit mairisch-Verleger und Vorstand der Kurt Wolff Stiftung Daniel Beskos darüber, wie sich überhaupt der Preis für ein Buch zusammensetzt.
Hier können Sie Folge 4 von „alles BuchMarkt“ direkt anhören:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.