100% Dublin: mo media sucht (Test-)Buchhändler für Reiseführer

Buchhändlerreise nach Dublin: Die Bewerbungsfrist
läuft noch bis zum 15. März

Anlässlich des Erscheinens des Frühjahrsprogramms 2013 und des 100% Cityguides Dublin im März schreibt der mo media Verlag zum zweiten Mal eine Buchhändlerreise aus. mo media lädt zwölf Buchhändler ein, auf zwei begleiteten Spaziergängen das malerische Dublin zu erkunden und dabei den 100% Cityguide Dublin sowie die dazugehörige App ausgiebig zu testen.

Begleitet werden die Buchhändler von Verleger René Bego, der der Reise mit Vorfreude entgegenblickt: „Nach dem Erfolg und den positiven Rückmeldungen der ersten Buchhändlerreise nach London 2012, freue ich mich sehr, dieses Jahr dabei zu sein und mich mit den Buchhändlern auszutauschen. Nach einem Jahr auf dem Markt interessieren mich natürlich ihre Eindrücke und Anregungen zu den 100% Cityguides. Ich bin sehr gespannt, wie viele Bewerbungen wir dieses Mal bekommen, im letzten Jahr waren es über 150 Interessenten.“

Auch Mitarbeiterin Kati Sprung wird dabei sein und die Buchhändler vor Ort betreuen. Die Spaziergänge werden voraussichtlich von der Autorin des 100% Cityguides Dublin geführt. Die Reise umfasst den Flug sowie eine Übernachtung in einem Mittelklassehotel und wird voraussichtlich an einem Wochenende im Mai 2013 stattfinden.

Formlose Bewerbungen sind bis 15. März 2013 zu richten an: info@momedia.com mit dem Betreff „Dublin“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.