5. Cross-Media-Forum bei den Contentmanager.days 2004 in Leipzig

Bereits zum fünften Mal veranstalten der Anbieter von Content- und Wissensmanagement-LösungenNionex,und die auf die Verlags- und Medienbranche spezialisierte Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner ein Cross-Media-Forum:

Am 12. November dreht sich dieses Mal im Rahmen der Contentmanager.days in Leipzig alles um die effiziente Verwertung von Inhalten: Einmal speichern, mehrfach publizieren und auswerten. Anhand von verschiedenen Case Studies wird praxisnah aufgezeigt, wie Unternehmen durch modernes und effektives Content Management zukunftssicher agieren können. Was müssen Firmen bei der Einführung und Anwendung von Cross Media Publishing beachten? Welche Chancen, welche Herausforderungen sind damit verbunden? Neben den Experten von Nionex und Heinold, Spiller & Partner stellen Referenten folgender Unternehmen und Organisationen Beispiele aus der Praxis vor: Acolada, Humboldt-Universität Berlin, Mediatext Jena und Club Bertelsmann.

Die Nionex GmbH, der Lösungsanbieter für Businessprozesse, ist einer der führenden Anbieter für Content-Management-Lösungen und Digital Publishing. Der Technologie-Dienstleister bietet als Systemintegrator für Content-Management-Lösungen das gesamte Leistungsspektrum: von der Konzeption über die technische Realisierung bis hin zum Aufbau einer kompletten Internet- oder iTV-Plattform. Das umfassende Know-How demonstriert nicht zuletzt wissen.de, für dessen Umsetzung Nionex verantwortlich zeichnet, sowie die weltweit erste DVB-HTML basierte Plattform für MHP, die Nionex zur IBC 2002 erstmalig vorgestellt hat. Geschäftsführer der Nionex GmbH ist Horst Gosewehr.

www.nionex.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert