AAV: Hubert Haarmann neuer Verlagsleiter

Hubert Haarmann

Zum 1. Juli 2012 ist Hubert Haarmann (Foto) zum neuen Verlagsleiter beim Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag (AAV) bestellt worden. Er ist seit März 2012 im Unternehmen und war zuvor Leiter der Marketinganbteilung. In seiner neuen Funktion berichtet Hubert Haarmann direkt an Ralf Gärtner, Managing Director Tax & Accounting bei Wolters Kluwer Deutschland.

„Ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Haarmann. Er verfügt über eine hervorragende Expertise sowohl im Verlagsgeschäft wie auch in den Themenbereichen eBusiness und Online-Vermarktung“, so Ralf Gärtner. „Mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten werden wir die Position der AAV als führender Informationsdienstleister und Softwareanbieter in den Bereichen Geld, Recht und Steuern weiter ausbauen.“

Hubert Haarmann leitete zuletzt eine strategische Entwicklungsgruppe bei der juris GmbH, Saarbrücken. Davor hatte Haarmann rund zehn Jahre lang die Leitung des Geschäftsbereichs eBusiness bei der Langenscheidt KG in München inne.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.