AbeBooks.de und claudio.de suchen Podcast-Beitrag zum Thema „Meine Lieblingsstadt“

AbeBooks.de und das Hörportal claudio.de suchen in diesem Jahr den besten Podcast-Beitrag zum Thema „Meine Lieblingsstadt“.

Die schönsten Beiträge werden als Podcast-Reihe bei AbeBooks.de und claudio.de vorgestellt. Die User der beiden Plattformen entscheiden dann per Voting, welche Podcastproduktionen für den Preis nominiert werden. Eine Fachjury kürt wiederum unter den Nominierten den Gewinner.

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2007.

Der Gewinner der „Roten Feder“ wird von AbeBooks.de und claudio.de zur offiziellen Preisvergabe am 22. März auf der Leipziger Buchmesse 2007 eingeladen und darf dort seinen Beitrag persönlich vorstellen. Sein Beitrag wird darüber hinaus über claudio.de und AbeBooks.de angeboten.

Ausführliche Informationen, Tipps zum Aufnehmen von Audiofiles sowie die
Teilnahmebedingungen zur zweiten Wettbewerbsrunde unter: http://www.abebooks.de/docs/ReadingRoom/Specials/rotefeder2007.shtml

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.