AMIGO und Pokémon Company kooperieren / Auch künftig in deutscher Version

Allen Gerüchten zum Trotz: Das Pokémon Sammelkartenspiel (s. Abb.) wird auch in Zukunft in deutscher Version erhältlich sein – und auch wieder über Amigo. Eine entsprechende Vertriebsvereinbarung haben die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH und die Pokémon Company USA soeben getroffen.

Die Rückseite der neuen deutschen Karten entspricht in Farbe und Design den bisherigen Spielerweiterungen, sodass aktive Pokémon-Spieler die Karten der Pokémon Company problemlos mit ihren eigenen Karten kombinieren können.

Auf den etablierten Vertriebswegen wird die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH nun auch zukünftig den deutschsprachigen Markt mit den neuesten Expansionen des beliebten Sammel-Kartenspiels beliefern. Auch englischsprachiges Produkt wird über AMIGO zu beziehen sein.

Noch im Jahr 2003 wird mit der Erweiterung „EX Ruby and Sapphire“ ein neues Highlight erscheinen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.