Auch Carlsen bietet Merchandising-Produkte an/ Termin für 2. Branchenchat steht fest

Auch der Carlsen Verlag wird in Kürze Harry-Potter-Merchandising-Produkte anbieten. Weil sie für die Vorschau nicht mehr rechtzeitig fertig wurden, wird voraussichtlich ab morgen ein Sonderprospekt mit der neuesten Eulenpost verschickt. Angekündigt sind Schülerkalender, Tagebücher und eine dreidimensionale Darstellung von Hogwarts. Joanne K. Rowling geschrieben hat (dabei handelt es sich nicht um Band V!), so steht noch kein Auslieferungstermin fest – er wird erst Ende Januar/ Anfang Februar bekannt gegeben. 6. Februar von 20 bis 22 Uhr haben BuchhändlerInnen erneut die Möglichkeit, sich im Internet zum Thema HP auszutauschen (www.harrypotter.de).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.