Basel: Thalia-Filiale in Kleinbasel schließt / Neueröffnung in Kleinhüningen

Thalia eröffnet im Herbst 2009 eine neue Filiale im Stücki Shopping in Kleinhüningen. Die Filiale in der Greifengasse in Kleinbasel wird am 22. Dezember geschlossen.

„Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, sagt Thalia-Geschäftsführer Pascal Schneebeli: „Nach all den Jahren waren wir in Kleinbasel sehr gut integriert.“ Die Schließung wird auf vielfältige Weise kommuniziert. Das augenzwinkernde Motto lautet dabei: „Auf Wiederlesen!“ Schließlich, so Schneebeli, wolle man möglichst viele bisherige Kunden wieder zum Schmökern und Shoppen an der Freien Strasse begrüßen und später natürlich auch im neuen Einkaufszentrum Stücki – dort mit dem gesamten bisherigen Team.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.