Bastei-Lübbe mit neuer Webseite

Durch Klick auf Screenshot zur Webseite

Seit heute erst auf „Sendung“ und schon wird (von Kollegen) getwittert: „Lübbe hat einen einen grandios-neuen Web-Auftritt – großes Kompliment!“. Die neue Seite erlaubt nämlich auch einen Blick „hinter“ die Kulissen.

Die Seite wurde mit der Kreativagentur Core4 aus Hannover sowie der Hamburger Online-Agentur iRead Media und der ZERO Werbeagentur aus München vollständig neu konzipiert. U.a. wurde die Lesejury – mit 30.000 Mitgliedern die wohl größte – Lesecommunity in Deutschland integriert.

Marketingleiterin Ricarda Witte-Masuhr: „Dazu können die User Bücher und Hörbücher rezensieren, an exklusiven Specials teilnehmen, Live-Lesungen erleben und hinter die Kulissen des Verlags schauen. Denn im Bereich „Meine Welt“ können sich registrierte User erstmalig mit den Autoren und Mitarbeitern des Verlags über Foren und Nachrichten austauschen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.