BILD Kolumnen nicht bei Springer-Buchverlagen

Das ist ein Coup, mit dem Bernd Ley, Verleger des zur Serges Medien Gruppe gehörenden Eco Verlages, stolz sein kann – er hat den Kollegen der Axel Springer-Buchverlage ein Schnippchen geschlagen: Am 18.September erscheint bei ihm (und nicht bei den BILD-Schwestern) „Denk ich zurück an Bonn“ von Mainhardt Graf Nayhauß , Millionen Lesern durch seine BILD Kolumnen „Bonn vertraulich“ bzw. „Berlin vertraulich“ bekannt. Und noch eins drauf zum neidisch werden: Bundeskanzler Gerhard Schröder hat zugesagt, das Buch mit über 200 zum Teil unveröffentlichten Fotos aus dem Fundus des Politkenners bei der Berliner Buchpremiere persönlich vorzustellen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.