Bildbände fürs Weihnachtsgeschäft: GEO, FREDERKING & THALER und KNESEBECK mit 1.500.000 Millionen Streuprospekten / Beilage im STERN /Letzte Mengen zu haben

Das hat es so noch nie gegeben: Die drei Verlage GEO, FREDERKING & THALER und KNESEBECK starten zum 13. November mit “ der größten Gemeinschaftsaktion „, die es in diesem Jahr für Bild-und Geschenkbände gegeben hat, wie Gert Frederking nicht ohne Stolz sagt: Am 13.November erscheint als Beilage im STERN ein 12 seitiger Streuprospekt in einer Auflage von 1.000.000 Exemplaren.

500.000 weitere Prospekte werden zusätzlich über den Buchhandel verteilt und GEO liefert den teilnehmenden Buchhandlungen dazu eine attraktive Deko. Frederking: „Jetzt hoffe ich, dass der Handel entsprechend disponiert hat, damit wir nicht wie letzten ja bei dem Band Legendäre Reisen mitten im Weihnachstgeschäft bei manchen Highlihghts nicht lieferfähig sind“.

Von seinem Haus dabei sind u.a. sein Bestseller-Bildband DIE ERDE VON OBEN, MARCO POLO (siehe Abb.) und KUNSTWERK ERDE.

Und: „Es sind in kleinen Mengen noch Prospekte zur Verteilung im Laden kostenlos erhältlich“ (leider aber keine Deko-Materialien mehr).

Kontakt: Für Frederking & Thaler macht die Verlagsgruppe Droemer Knaur den Vertrieb: 089/ 9271 193 carolin.bremer@droemer-knaur.de; für Knesebeck: André Brenner 089/26 02 35 32 vertrieb@knesebeck-verlag.de; für GEO: Kundenservice: 01805/990505 (12 Cent/Min.) vertrieb.verlagsgruppe@randomhouse.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.