Blogger schenken Lesefreude – die Anmeldung beginnt morgen

Zum Welttag des Buches werden lesebegeisterte Blogger aus allen Themenbereichen wieder Bücher verlosen. Die erfolgreiche Aktion, die von Buch-Bloggern gestartet wurde, bündelt dieses Jahr zum ersten Mal alle wichtigen Informationen auf einer eigenen Homepage. Die Anmeldung ist dort ab Freitag, den 24. Januar, ab Mitternacht möglich: http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Im vergangenen Jahr wurden die Bloggerinnen Christina Mettge und Dagmar Eckhardt, die die Aktion ins Leben gerufen haben, vom Erfolg regelrecht überrannt. Mit 300 bis 500 Teilnehmern hatten sie gerechnet – erreicht haben sie über 1000 Blogger. Und sie sind sich sicher, dass sich dieses Jahr noch mehr beteiligen werden. „Als „Blogger schenken Lesefreude“ es auf die Shortlist des Virenschleuderpreises schaffte, war die häufigste Frage: Macht ihr weiter?“ erzählt Dagmar Eckhardt „Natürlich machen wir weiter – wir hatten letztes Jahr so viel Spaß und haben so viel tolles Feedback bekommen. Das beflügelt!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.