BLV startet Kundenmagazin „Mein WunschGarten“

Mit der Auslieferung seiner neuen Gartenbücher bietet BLV dem Buchhandel erstmals sein neues Kundenmagazin „Mein WunschGarten“ an:

Auf 16 Seiten werden in ihm die Frühjahrsnovitäten sowie die Backlist-Highlights des Hauses vorgestellt. Darüber hinaus findet der Leser viele praktische Tipps zur Gartengestaltung oder zum Pflanzenkauf sowie Rezepte aus der garteneigenen Hausapotheke und für die frische Küche. Ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen wie Deck-Chairs oder eine Reise nach Südtirol runden das Magazin ab.

Die Startauflage von 100.000 Exemplaren wurde vom Handel bereits kräftig abgefordert, worüber sich BLV-Marketingleiterin Sabine Kahl sehr freut: „Es zeigt, dass der Handel mit diesem Werbemittel seine Kunden optimal für die Gartensaison 2008 informieren kann. Unsere Planung, im Herbst – wenn im Garten viele vorbereitenden Aufgaben anstehen – eine neue Ausgabe zu machen, werden von dieser rundum so positiven Resonanz nur bestätigt!“

Wer „Mein WunschGarten“ für seine Kunden (nach)bestellen möchte, wendet sich bitte an den jeweiligen BLV Außendienstkollegen oder im Verlag an Karin Herbschleb, die den Kundenservice Buchhandel unter Tel. 089/12 02 12 -313 bzw. karin.herbschleb@blv.de betreut.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.