BoD und Gong Verlag präsentieren Tier-Edition

Die ersten neun Titel der von Books on Demand (BoD) und dem Gong Verlag ins Leben gerufenen Tier-Edition sind erschienen.

Die neue Reihe beinhaltet Romane, Kurzgeschichten und Ratgeber, in deren Mittelpunkt Katzen, Pferde und Hunde, aber auch ungewöhnliche Haustiere wie Ratten und Frettchen stehen.

Unter dem Motto „Wir suchen tierisch gute Autoren“ hatte Europas größte Tierzeitschrift Ein Herz für Tiere im Oktober 2006 alle Leser dazu aufgerufen, ihre Manuskripte zum Thema Haustier einzureichen. Aus den zahlreichen Einsendungen hat die Redaktion die ersten neun Titel für die Edition ausgewählt, weitere werden folgen.

Dr. Moritz Hagenmüller, Geschäftsführer von BoD, sagt dazu: „Viele Tierliebhaber sind begeisterte Autoren. Die ersten neun Editionstitel zeigen eindrucksvoll die thematische Bandbreite und die unterschiedlichen Perspektiven, aus denen sie über ihre Haustiere schreiben.“

Allen, die ihr Manuskript über „Ein Herz für Tiere“ einreichen, bietet BoD besondere Konditionen für die Buchveröffentlichung. Die Aktion läuft mindestens noch bis Ende 2007. Manuskripte können als Word-Datei auf CD-Rom geschickt werden an:

„Ein Herz für Tiere“
Postfach 400529
80705 München

oder per E-Mail an redaktion@herz-fuer-tiere.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.