BOL kooperiert mit Online-Musikalienhändler GetMusic

Wie heute bekannt wurde, will der Bertelsmann Online-Shop Bol.com künftig mit dem amerikanischen Online-Musikalienhändler GetMusic kooperieren. GetMusic ist das Joint-Venture von Bertelsmann-Major BMG Entertainment und der Universal Music. Bol.com soll exklusiver Online-Shop für die GetMusic-Websites außerhalb der USA werden. Die neue Partnerschaft ist Teil der Internationalisierungsstrategie von GetMusic. Zurzeit beinhaltet die Vereinbarung die Zusammenarbeit in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, der Schweiz und den Niederlanden. Zusätzlich wird Bol.com künftig sein Angebot um Unterhaltungselemente erweitern und GetMusic-Inhalte wie Künstlerinterviews, Live-Videos und Konzertmitschnitte verwenden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.