booxtra ab 9. Juni mit exklusivem DirektE –Book von Umberto Eco

Der Erfolg macht süchtig: Vor vier Wochen hatte der online Buchhändler booxtra als erste deutsche Internetbuchhandlung mit dem Fantasy-Autor Wolfgang Hohlbein einen Starschriftsteller für das hauseigene DirektE Book System gewinnen können und damit einen erstaunlichen Erfolg gelandet: 10.000 mal ist seine Geschichte „Das zweite Gesicht“ bisher verkauft worden. Jetzt wird ab Freitag, den 9. Juni, mit Umberto Eco ein zweiter Top-Schriftsteller mit bislang unveröffentlichten Glossen und Geschichten exklusiv bei booxtra zum Preis von DM 5,- zum Herunterladen bereit stehen. Anders als bei den derzeit 500 digitalen Texten, die Wettbewerber BOL seit 6. Juni für das an diesem Termin ebenfalls gestartete Rocket eBook im Angebot hat, kann das booxtra DirektE Book „Derrick oder Die Leidenschaft für das Mittelmaß“ von Umberto Eco ohne weitere Zusatzgeräte am Bildschirm gelesen oder auch ausgedruckt werden. Das Verfahren ist einfach: Sekunden nach der Bestellung erhält der Kunde via E-Mail einen Link zum Herunterladen wie auch ein Passwort zum Öffnen der Seiten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.