Club-Kochbuch mit Mitgliederrezepten

Der Club Bertelsmann hat für seine Leser etwas ganz Besonderes zusammengestellt: „Unser großes Kochbuch“ – ein Kochbuch mit den 1.000 schönsten Lieblingsrezepten der Club-Mitglieder. Im Januar 2004 rief Der Club seine Mitglieder dazu auf, ihr Lieblingsrezept einzusenden.

Die Resonanz war beachtlich: Tausende Mitglieder nahmen an der Aktion
teil. Der Club wählte mit Hilfe eines Expertenteams die 1.000 interessantesten Rezepte aus und veröffentlicht diese ab Oktober im Buch „Unser großes Kochbuch“. Am 8. Juni 2004
fand erstmals ein Qualitätskochen ausgewählter Rezepte vor Publikum in der Bielefelder Kunsthalle statt.

Seit über 50 Jahren spielen Kochbücher im Club Bertelsmann eine große Rolle – über 20 Millionen wurden in den vergangenen fünf Jahrzehnten über den Club verkauft. Nach Romanen und Nachschlagewerken sind sie die meistverkauften Bücher. Mehr als eine halbe Million aller Club-Mitglieder sind regelmäßig an Kochbüchern interessiert. Pro Kalenderjahr bietet Der Club zirka 60 Kochbücher an.

„Unser großes Kochbuch“, herausgegeben von Peter Schaper (Club-Programmchef) ist ab Oktober 2004 im Club Bertelsmann erhältlich.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.