Daniela Pütz übernimmt Geschäftsführung bei Succes

Seit 1999 war Michael Giesse bei Succes Deutschland in Neuss Prokurist für das Deutschland- Geschäft des niederländischen Spezialisten für hochwertige Zeitplaner und Lederwaren verantwortlich. Seit 2001 fungierte er als Alleinverantwortlicher auch für den Bereich Direct Mail des Unternehmens. Zum 01. Februar 2004 übergibt er nun die Geschäfte der Succes Deutschland an seine Nachfolgerin, Daniela Pütz (51).

Daniela Pütz war viele Jahre bei der Buchkette Montanus aktuell ( heute Thalia), zuletzt als Geschäftsführerin für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Im Anschluss daran machte sie sich gemeinsam mit Stefan Adrian mit dem Buchhandelskonzept Adrian & Partner selbständig.Im Anschluss war sie u.a. Vertriebsleiterin für Gunther Lambert ( Interieur und Wohnaccesoires) für den Einzelhandel verantwortlich tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.