Es ist Tradtion, am 1.4.können wir es uns nicht verkneifen, mit der einen oder andere Meldung der Entwicklung vorzugreifen. Manchmal sind wir uns ja selbst nicht sicher, wenn wir etwas melden…
… wie zum Beispiel die Kooperation von Buy Loccal mit der Firma Knobloch [mehr…]. Eindeutig erfunden aber war trotz des ernsthaften Hintergrunds die Entscheidung von Wagenbach Verlegerin Dr. Susanne Schüssler, Bücher der Bildrechte wegen künftig nur noch ohne Abbildungen zu verlegen [mehr…].
Ganz sicher gibt es zumindest im nächsten Programm des Hörverlages auch noch keinen tönenden Ohrschmuck (aber unsere Kollegin Friederike von Diest hat das Patent darauf angemeldet [mehr…]. Und der Droemer-Titel „Cash Club“ von Ben Berkeley [mehr…] hat es auch noch nicht zum „Geheimen“ Bestseller gschafft – und dass die MVB in die Marktforschung einsteigt – hört sich das Dementi nach Dementi an? Manchmal halt können wir es uns nicht verkneifen, mit der einen oder andere Meldung der Entwicklung vorzugreifen, siehe oben…