Das hier waren unsere Aprilscherze

Es ist Tradtion, am 1.4.können wir es uns nicht verkneifen, mit der einen oder andere Meldung der Entwicklung vorzugreifen. Manchmal sind wir uns ja selbst nicht sicher, wenn wir etwas melden…

… wie zum Beispiel die Kooperation von Buy Loccal mit der Firma Knobloch [mehr…]. Eindeutig erfunden aber war trotz des ernsthaften Hintergrunds die Entscheidung von Wagenbach Verlegerin Dr. Susanne Schüssler, Bücher der Bildrechte wegen künftig nur noch ohne Abbildungen zu verlegen [mehr…].

Ganz sicher gibt es zumindest im nächsten Programm des Hörverlages auch noch keinen tönenden Ohrschmuck (aber unsere Kollegin Friederike von Diest hat das Patent darauf angemeldet [mehr…]. Und der Droemer-Titel „Cash Club“ von Ben Berkeley [mehr…] hat es auch noch nicht zum „Geheimen“ Bestseller gschafft – und dass die MVB in die Marktforschung einsteigt – hört sich das Dementi nach Dementi an? Manchmal halt können wir es uns nicht verkneifen, mit der einen oder andere Meldung der Entwicklung vorzugreifen, siehe oben…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.