Der Verkaufstipp des Tages, ab morgen hier online

So kann IHR Verkaufstipp hier einen Tag lang und
dann im Heft des Folgemonats präsentiert werden

Buchhändler sollen im BuchMarkt immer wieder Infos darüber finden, was sich gut verkaufen lässt – es gibt so viele tolle Bücher aus der Backlist. Ein Verlagskollege hat uns auf die Idee für diese neue Insertionsform gebracht, die für nur 200 Euro Online & Print verknüpft – wir greifen sie sofort auf:

Jeden Tag kann ein(e) Verlagsmitarbeiter(in) oder natürlich auch ein Team hier auf www.buchmarkt.de dem Buchhandel im Foto (so wie ich hier BuchMarkt empfehle) ein Buch als „Mein Verkaufstipp des Tages“ präsentieren. (Die täglichen Tipps bleiben natürlich im System recherchierbar und werden dann im jeweils folgenden BuchMarkt-Heft als redaktionell anmutende Anzeigenstrecke zusammengefasst).

Für 200 Euro bieten wir damit auch eine frische Werbeform, die gleichzeitig und unkonventionell auch die Ansprechpartner aus den Verlagen beim Handel verankert. Und es gibt so viele Titel (auch aus der Backlist), die mal einen Tag allein einen Sendeplatz verdienen, für im Schnitt täglich 10.000 bis 11.000 Besucher auf unserer Webseite …
CvZ

(HIER download(verkaufstipp1.pdf) erfahren Sie, wie es geht und was es kostet)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.