E.N.I.T.-Preis: Besondere Erwähnung auch für Polyglott, Bruckmann und GU

Neben dem DuMont-Kunstreiseführer Kalabrien – Basilikata, der – wie bereits berichtet – mit dem E.N.I.T.-Preis für den Besten Reiseführer über Italien 2002 ausgezeichnet wurde [mehr…], haben auch der Polyglott-Menue-Titel Italien. Schlemmen und Genießen, der Bruckmann-Wanderführer Cinque Terre und Ligurien und der Merian.live!-Titel Liparische Inseln eine „besondere Erwähnung“ der Jury erfahren.
Insgesamt wurden 88 Reiseführer von 21 Verlagen zum jährlich stattfindenden Wettbewerb des Staatlichen italienischen Fremdenverkehrsamtes E.N.I.T. eingereicht.
Die Preisverleihung findet am Mittwoch, 9. Oktober um 15.00 Uhr im Rahmen der Frankfurter Buchmesse statt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.