Einführungsrabatt für „Warengruppen im Buchhandel“

Zum Programm durch
Klick auf Abb.

In wenigen Tagen erscheint beim auf buchhändlerische Fachliteratur spezialisierten Bramann Verlag der Titel „Warengruppen im Buchhandel“, bisher noch „missing link in der Edition Buchhandel“ (so jedenfalls Verleger Klaus Bramann).

Bis Ende August gewährt er auf Direktbestellungen für buchhändlerische Mitarbeiter einen Einführungsrabatt von 40 Prozent), kann sich jetzt aber stolz zurücklehnen: „Es ist richtig gut geworden, und ich hoffe auf große Akzeptanz nicht nur seitens der Azubis und der Fachklassenlehrer. Denn ein vergleichbares Buch gab es noch nicht, das war richtige Pionierarbeit: 150 Seiten ›Grundlagenbeiträge‹, 150 Seiten ›Allgemeines Sortiment‹, 50 Seiten ›Fachbuch‹“.

Er sagt: „Das Buch wendet sich in erster Linie an Auszubildende und Seiteneinsteiger, die einen Einblick in die Branche gewinnen wollen. Aber auch Ausbilder und Entscheidungsträger erhalten detaillierte Informationen über ihr Sortiment, und Praktiker profitieren von den zahlreichen Anregungen zum Aufbau und zur Optimierung ihrer Abteilung.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert