Enrico Kloth wird neuer Vertriebsleiter Nord bei Schweitzer Fachinformationen

Enrico Kloth

Ab dem 01.07.2012 hat Enrico Kloth die standortübergreifende Vertriebsleitung von Schweitzer Fachinformationen in Norddeutschland übernommen. Enrico Kloth kennt das Haus noch aus der Zeit von C. Boysen gut.

Enrico Kloth hat langjährige Erfahrungen im Fachbuchhandel und im Vertrieb von Medien. Zuletzt war Enrico Kloth beim Internationalen Medienservice, ein Medienhändler der Axel Springer Gruppe. Als Vertriebsleitung Norddeutschland für die Standorte Hamburg, Bremen, Hannover und Oldenburg sowie als Mitglied der Geschäftsführung bei Schweitzer Hamburg wird Enrico Kloth übergeordnete Projektaufgaben wahrnehmen.

Rudolf Oechtering, Geschäftsführer von Schweitzer Boysen & Mauke: „Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit Herrn Kloth. Mit ihm gemeinsam wollen wir unsere Services in den Segmenten Corporate, Academic und RWS noch stärker ins Bewusstsein unserer Kunden rücken.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.