Eulenspiegel Verlag stellte Frühjahrs-Highlights vor

Gestern abend wurde in fröhlicher Runde aus Berliner Buchhändlern und Presseleuten im im „Habbema“, der kleinen Spielstätte der Peter-Hacks-Gesellschaft, in Berlin das Frühjahrsprogramm der Eulenspiegel Verlagsgruppe vorgestellt und fröhlich gefeiert.

Zum Verlagsprorgamm durch Klick auf das Foto

Ausführlich wurden (im Gespräch zwischen Lektor und Autor) zwei der Eulenspiegel-Spitzentitel präsentiert: Der Musiker Dirk Zöllner mit seiner aktuellen Biografie und die TV-Moderatorin Janine Strahl-Oesterreich, die die Egon-Olsen-Biografie Mächtig gewaltig Egon! übersetzt hat und damit bald auch auf Lesereise gehen wird: Drei Termine wurden gleich am gestrigen Abend festgemacht, wie Simone Uthleb verriet.
Die frühere Theater-Fachfrau, die jetzt bei Eulenspiegel die Pressearbeit und die Veranstaltungs-Organisation machte, führte auch spielerisch durch den Abend, der im Herbst „ganz sicher“ wiederholt werden soll.
Im Foto v. l.: Simone Uthleb (Presse Veranstaltungsleitung), Janine Strahl-Oesterreich und Franziska Kleiner (Programmchefin vom Eulenspiegel Kinderbuch Verlag)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.