Fans sehnen sich schon sehr nach den neuen Abenteuern des Zauberlehrlings

Bei amazon.com sind in London schon mehr als 100 000 Vorbestellungen für den sechsten Roman von Joanne K. Rowling (39) eingegangen. Dabei soll „Harry Potter And The Half-Blood Prince“ erst am 16. Juli erscheinen, zunächst auf Englisch. Wann der Titel auf deutsch auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Erst im Dezember hatte Rowling mitgeteilt, dass das Buch fertig sei

Die bisherigen fünf Harry-Potter-Bände haben sich weltweit bisher 260 Millionen Mal verkauft und wurden in rund 60 Sprachen übersetzt. Die Bände wurden von Mal zu Mal dicker. Rowling ist mit den Zauberer-Geschichten reich geworden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.