Freizeit- und Hobbythemen erleben einen Boom: Christophorus-Titel schon in der 9. Auflage.

„Nur Marcel ist besser“, so Christophorus-Pressesprecher, denn mit fast 300.000 verkauften Exemplaren seit Juni entwickelt sich der Titel „Das bunte Window Color Jar- die schönsten Motive“ zum heimlichen Verkaufsschlager der Saison. Auf der Umbreit Bestseller-Liste November rangierte das Buch auf Rang zwei (aktueller Stand Rang acht – übrigens auch auf unseren Seiten unter der Rubrik Tipps & Trends abrufbar). „Eine so hohe Platzierung eines Bastelbuches ist einmalig und markiert klar den Boom des Hobby- und Freizeitthemas.“ so Fehrle. Die 8. Aufalge vom 220. – 250. Tausend war innerhalb von Tagen vergriffen, die 9. Auflage zum großen Teil schon vorgemerkt. „Weil die Umbreit-Platzierung ganz wesentlich auf den Einsatz der Buchhändlerinnen und Buchhändler zurückgeht“, so der Pressesprecher, bedanke, man sich jetzt mit einer witzigen Anzeigenserie im Börsenblatt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert