Gault Millau Deutschland mit neuem Internet-Auftritt / Jede Woche dazu ein Rezept

Die Internet-Seite des Gault Milllau Deutschland, der im Christian Verlag erscheint, wurde relauncht und steht seit dem 1. Februar 2005 mit verbessertem Inhalt unter www.gaultmillau.de zur Verfügung.

Verbessert wurde vor allem die Suchfunktion, mit der alle Restaurants und Hotels jetzt ganz einfach gefunden werden können.

Neu ist auch eine hot-linefür die Leser des Gault Millau: Dort haben die Nutzer jetzt ein Forum, um Erfahrungen auszutauschen, Empfehlungen auszusprechen und Kritik zu üben. Außerdem gibt es noch mehr interessante Informationen rund ums Genießen.

Ein zusätzliches Schmankerl steuert der Christian Verlag bei: Jede Woche gibt es es ein besonderes Rezept.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.