Gewinnerin der Langenscheidt-Sprachreise ermittelt

Sylvia Weber, Mitinhaberin der Buchhandlung Bensegger OHG in Rosenheim ist die Gewinnerin der Torbay-Sprachreise, die Langenscheidt in Kooperation mit LAL-Sprachreisen verlost hat.

Am vergangenen Freitag durfte Weber ihren Preis entgegennehmen. Nicola Barry, Langenscheidt-Vertriebsleiterin für den Außendienst, sowie Außendienstmitarbeiterin Kirsten Schmidt fuhren nach Rosenheim, um den Gutschein persönlich zu übergeben.Die Gewinnerin darf sich auf einen einwöchigen Aufenthalt in der Hunters Lodge Schulresidenz in Torbay sowie einen intensiven Englischkurs freuen.

v.l: Nicola Barry, Sylvia Weber, Johanna Gigler, Kirsten Schmidt

Die Reise wurde unter allen Buchhändlerinnen und Buchhändlern verlost, die ein Aktionspaket bei Langenscheidt bestellt hatten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.