h.f.ullmann: Buchpremiere Im historischen Ambiente von Schloss Lindstedt

Durch Klick auf Cover
zum Buchprogramm

Im historischen Ambiente von Schloss Lindstedt hat der h.f.ullmann Verlag gestern seine neue Publikation „Menschen in Sanssouci“ präsentiert. Die Autorin Francisca Drechsler und Fotografin Barbara Rohm haben sich auf die Spuren der Menschen begeben, die heute noch in den bekannten Denkmälern leben und arbeiten.

Verleger Herbert Ullmann (im Foto r.) ist selber ganz begeistert vom dem Buch aus seiner „Manufaktur“: So authentische undpersönliche Einblicke in das Weltkulturerbe hat es bislang nicht gegeben“.

Im Foto (v.l.n.r.): Lars Pietzschmann (Projektleiter), Barbara Rohm (Fotografin), Francisca Drechsler (Autorin) und Herbert Ullmann .

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.