Hat Middelhoff endlich neuen Job?

Auch keine Nachrichten sind manchmal Nachrichten: So wird jetzt aus heiterem Himmel verrmeldet, dass der frühere Bertelsmann-Chef Dr. Thomas Middelhoff habe einen neuen Arbeitgeber
gefunden, der ebenfalls in der Medienbranche tätig sei: „Ich übernehme eine schöne Aufgabe bei einem nicht in Deutschland an der Börse notierten Unternehmen“, verriet Middelhoff dem ‚Tagesspiegel am Sonntag‘. Einzelheiten wollte der Manager allerdings noch nicht bekannt geben. Nach seinem Ausscheiden bei Bertelsmnan hatte er mehrfach eine Pressekonferenz angekündigt, bei der er seine neue Tätigkeit bekannt geben wollte. Doch der Termin dafür war imer wieder verschoben worden wir müssen weiter warten. Jetzt wird er mit AOL in Verbindung gebracht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.