Hauptmann und Kampa firmiert jetzt als Hauptmann und Kompanie

Die Hauptmann und Kampa Werbeagentur in München und Zürich, die wohl führende Full-Service-Werbeagentur für die Buchbranche mit über 500 Coverdesigns pro Jahr sowie Marketing- und CI-Entwicklungen für eine ganze Reihe von Verlagen, hat ihren Namen geändert:

Ab sofort firmieren die Agenturen als:
Hauptmann und Kompanie Werbeagentur GmbH in München.
Hauptmann und Kompanie Werbeagentur AG in Zürich.

Über den Hintergrund hatten wir schon berichet: Nach seinem Eintritt in die Geschäftsleitung des Diogenes Verlags zieht sich Daniel Kampa aus der von ihm 1985 mitbegründeten Werbeagentur komplett zurück.

Die Galerie Hauptmann und Kampa in Zürich, die auf Karikaturen und Zeichner spezialisiert ist, bleibt von diesen Änderungen unberührt.

David B. Hauptmann führt das Unternehmen jetzt allein weiter. Die Agentur und das Team in München werden von Andreas Pavelic geführt. Claudia Sanders übernimmt die Agenturleitung in Zürich.

NB: In diesem Jahr wird die Agentur zehn Jahre alt…. Glückwunsch!

Kontakt: Hauptmann und Kompanie
Werbeagentur
Gemeindestrasse 73
CH-8032 Zürich
Tel. 0041 1 252 60 76
Fax 0041 1 252 61 14
ISDN 0041 1 252 61 28
www.haka.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.