Havas Interactive investiert 500.000 DM in back-to-school-Kampagne

Eine halbe Million DM macht HAVAS Interactive Deutschland von Ende August bis Anfang Oktober für seine diesjährige back-to-school-Kampagne locker – inklusive Off- und Online-Werbung, Promotion und Cross-Marketing. Im Mittelpunkt der gigantischen Kampagne stehen die Lernsoftware-Reihen ADDY, ADDY Junior und Start*Klar – aufmerksam gemacht werden soll aber auch auf das neue HAVAS Edutainment Portal, für das sich das Dreieicher Unternehmen gleich sieben Internet-Adressen gesichert hat (Beispiele: www. havas-edutainment.de, www.schule-na-und.de, www.schule-hat-begonnen.de).Allein im September startet HAVAS eine Mailing-Aktion an 1. Mio Haushalte mit Kindern im Zielgruppenalter. Marketing-Manager Bernd Grannemann: „Das ist die umfangreichste Mailing-Aktion, die wir je durchgeführt haben“. Highlight für die Kids: Die heutige Ausgabe von Mickey Maus enthält eine ADDY-Demo (Auflage 900.000) und ein großes Gewinnspiel.

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