HoCa-Autor Collina zum sechsten Mal Welt-Schiedsrichter des Jahres

Manche Autoren brechen alle Rekorde: Der italienische Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina wurde von der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und -Statistik zum sechsten Mal hintereinander zum besten Referee des Jahres gewählt – eine Auszeichnung, die keiner seiner Kollegen je erreichte.

Die außergewöhnliche Ausstrahlung und Souveränität Collinas macht auch vor dem deutschen Buchmarkt nicht Halt: Sein im September 2003 bei Hoffmann und Campe erschienenes Buch „Meine Regeln des Spiels“ liegt demnächst in 4. Auflage vor und ist ein Buch, das – so Verlagsleiter Dr. Rainer Moritz – jedem Fußballinteressierten hilft, die furchtbare Durststrecke der Winterpause zu überstehen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.