HoCa bringt limitierte „Sommer“ausgabe von „Schweigeminute“ erst ab Donnerstag kommender Woche

Hoffman & Campe wird ab nächster Woche die „Schweigeminute“ von Siegfried Lenz

Der Kunde hat die Wahl:
Das klassische Motiv…
…. bleibt unter dem Sommerlook
versteckt

neben der klassischen Ausgabe (siehe Abb.) auch in einer Sommerausgabe lieferbar haben. Nicht, wie gestern zu schnell gemeldet, schon am kommenden Montag, 14. Juli, sondern erst ab Donnerstag, den 17. Juli.

Der Trick: Der klassische Umschlag versteckt sich weiter unter dem neuen, sommerlichen Motiv. HoCa-GF Markus Klose: „Man kann sich also auch nach dem Kauf erst entscheiden, welche Optik eher gefällt.“

Der Grund für diese Aktion: „Wir wollen durch den sommerlichen Look auch solche Kunden in den Buchhandlungen ansprechen, die eine schöne Sommerlektüre suchen und so auf ganz anderem Wege zum Buch von Segfried Lenz finden.“

Fest steht aber: Es gibt nur eine limitierte Auflage, dann wird es wieder nur noch die klassiche Variante geben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.