Hörbuch Hamburg hat ersten Podcast online gestellt

Auf www.daniel-glattauer.de oder www.daniel-glattauer.at wird in den nächsten sechs Wochen (schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 16.2.2009) der Anfang des Hörbuchs „Alle sieben Wellen“ von Daniel Glattauer als Podcast erhältlich sein – und das schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 16.2.2009.

Die jeweils ca. 5 Minuten langen Folgen werden immer mittwochs veröffentlicht. Als Appetit-Happen zum Auftakt dieser Podcast-Reihe ist ab heute die erste Folge „Kontaktaufnahme mit dem Systemmanager“ zum Download verfügbar: www.daniel-glattauer.de/kat/podcast/ . Am kommenden Mittwoch, 4.2.2009, erscheint dann Folge zwei. Der Podcast ist auch in Apple iTunes gelistet und abonnierbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.