Hueber und CASIO vertreiben elektronische Wörterbücher gemeinsam

CASIO und der Hueber Verlag bündeln ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den deutschen Buchhandel. Ab sofort werden die elektronischen Wörterbücher von CASIO von Hueber im Buchhandel angeboten.

„Unsere Produkte ergänzen sich gut mit dem Hueber Programm, es gibt viele Berührungspunkte. Da lag es nahe, unsere Kräfte zu bündeln“, erklärt Detlev Galland, Sales Manager bei CASIO. „Die Kooperation ergänzt das Portfolio des Hueber Verlags. Klarer Vorteil für den Handel: Ein Ansprechpartner ist ab sofort für beide Unternehmen zuständig. Auf diese Weise können wir eine intensivere und persönlichere Betreuung vor Ort gewährleisten“, erläutert Sylvia Tobias, Leiterin Vertrieb und Marketing bei Hueber, die gemeinsam mit Detlev Galland die Kooperation entwickelte.

Darüber hinaus werden Hueber und CASIO die Institutionen der Erwachsenenbildung im Bereich elektronische Wörterbücher gemeinsam betreuen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert