Illustrationen von Ueberreuter-Büchern jetzt bei Illuscope online

Der Verlag Carl Ueberreuter bietet durch die Zusammenarbeit mit der online-
Bildagentur Illuscope neue Wege für seine Illustratoren. Neben Haderer-Cartoons aus Ueberreuter-Büchern sind bei Illuscope nun auch die Illustrationen von Kinderbuch autorInnen zu beziehen.

„Mit Illuscope haben wir eine neue Möglichkeit gefunden, unseren Illustratorinnen und Illustratoren eine weitere interessante Verwertungsmöglichkeit für ihre Werke, unabhängig von ihrem Erscheinen in den Büchern, anzubieten“, so Geschäftsführer Fritz Panzer zu der neuen Kooperation. Gerhard Haderers Cartoon vom „surfenden Jesus“ wurde im Zusammenhang mit dem Karikaturenstreit auch bereits mehrfach angefragt. Aktuell sind Illustrationen von ihm, Silke Leffler, Susanne Riha, Monika Zünd, Christine Sormann und Janusz Grabianski bei Illuscope zu den jeweiligen Tarifen zu beziehen.

Hier geht´s zur Homepage http://images.illuscope.com.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.