Im neuen BuchMarkt (5): „Ullstein macht sich stark für das Marketing vor Ort“

Sie haben den ganzen September (und noch viel länger) Zeit für das neue BuchMarkt-Heft – schließlich ist das Heft nicht nur für den Tag gemacht. Aber wollen Sie sich heute Abend nochmal mit der Idee auf S. 158 (s. Abb.) beschäftigen, wie Sie 5000 € für Ihr Marketing bekommen können?

Die Ullstein Buchverlage machen sich stark fürs „Marketing vor Ort“. Aus diesem Grund suchen sie (s. Abb.) gute Marketingideen von mittelständischen Buchhandlungen. Die fünf besten lokalen Marketing-Aktionen sollen mit je 5000 € prämiert werden. Mehr dazu im Buchmarkt September-Heft oder hier.
Und wenn Sie BuchMarkt regelmäßig lesen wollen: zum Abo mit einem tollen Angebot gehts HIER.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert