Internet-Antiquariat justbooks.de kooperiert mit Zentrum für Bucherhaltung/Reprints für jedermann

„Die JustBooks.de GmbH, Düsseldorf, hat mit dem Leipziger Zentrum für Bucherhaltung (ZFB) einen exklusiven Internet-Vertriebsvertrag für ganz Europa abgeschlossen. Gleichzeitig bietet diese Kooperation jetzt dem Internet Buchhändler JustBooks auch die Möglichkeit, allen seinen Kunden Reprints „on Demand“ anzubieten: Im JustBooks – Katalog gefundene Titel können in Zusammenarbeit mit dem ZFB nach vorheriger Preiskalkulation nachgedruckt werden, in der Regel binnen vier Wochen für DM 50 bis 200 pro Reprint; der Einband schlägt dann aber auch noch mal in gleicher Höhe zu Buche. JustBooks hat sich übrigens seit Mai mit Gründung der Webseite justnewbooks.de zum „Vollsortimenter“ gewandelt und ist nach eigener Aussage mit jetzt über 1,2 Mio. Büchern die „kompletteste Internetplattform für das Produkt Buch“ (justbooks-Sprecher Hannes Blum).“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.