Jetzt auf buchmarkt-college: Druckbetriebe zeigen Leistungen … und Leidenschaften

Zu gewinnen: das „Wörterbuch des Buches“, eine Maupassant-Liebhaberausgabe,
die nicht im Handel erhältlich ist … Und jede Menge Informationen

Im Rahmen des aktuellen Specials „Druck 2007“ stellen sich auf buchmarkt-college.de Druckbetriebe mit ihrem Leistungsspektrum vor.

Die KollegInnen von Hubert & Co. zeigen in diesem Umfeld ihre besondere Leidenschaft fürs Buch und möchten die buchmarkt-college Leser daran teilhaben lassen:

– Ihre Maupassant-Liebhaberausgabe ist 2005 als eines der schönsten deutschen Bücher ausgezeichnet worden [mehr…] und nicht im Handel erhältlich. Aber: mit drei guten Gründen und etwas Glück kriegt man es trotzdem….

– Wer drei der folgenden fünf herstellerischen Fachbegriffe erklären kann, hat die Chance, eines von 10 Exemplaren des „Wörterbuch des Buches“ zu gewinnen. Natürlich auch dieses in einer Liebhaberausgabe, die es nur bei Hubert & Co gibt. Die Begriffe: Fadensiegeln, Nonpareille, Non rogné, Majuskel, Xylographie. Achtung: Einsendeschluss ist der 30. Juni.

Alles Weitere auf www.buchmarkt-college.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert