Jetzt doch? O.J. Simpsons Skandalbuch bei Ebay

Obwohl die Veröffentlichung von O.J. Simpsons „Wenn ich es getan hätte“ abgeblasen wurde [mehr…], sind offenbar doch einige Exemplare im Umlauf. Knapp 1200 Euro bieten Interessierte bereits bei Ebay, meldet DIE ZEIT online

Das Blatt beruft sich auf englische Medien: Innerhalb von zwei Stunden habe es für das Buch „If I did it“ am Mittwoch 40 Gebote gegeben, berichtet der britische Daily Mirror. Der Preis soll auf 800 Pfund (knapp 1200 Euro) hochgeschnellt.

Der Anbieter habe das Buch mit den Worten angepriesen: „Ich habe ein echtes Exemplar des Buches erhalten. Ich habe es nicht gelesen, will es auch nicht lesen. Aber ich will es verkaufen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert