Jetzt einreichen: Hessenbuch des Jahres

Die Termin rückt näher: Der Landesverband Hessen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Wettbewerb Hessenbuch des Jahres.

Noch bis zum 20.09.2006 können Bücher eingereicht werden, die ein hessisches Thema behandeln, durch Stimmigkeit von Inhalt und Gestaltung überzeugen sowie zwischen dem 15.09.2005 und dem 15.09.2006 erschienen sind bzw. noch erscheinen werden.

Der Preis ist nicht dotiert. Er soll vergeben werden, um dem Buchhandel ein zusätzliches Marketingargument in die Hand zu geben, um kleine Produktionen, die mit kleinen M;arketing Budgets auskommen sollen, zu fördern. Er wird seit 2002 vergeben. Seit 2003 können sich auch nicht hessische Verlage beteiligen.

Die Preisverleihung mit Präsentation aller Wettbewerbstitel findet am 6.10.2006 um 11:00 Uhr auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.