Johanna von Stülpnagel neu bei vorablesen.de

Seit Mai wird das Leserportal vorablesen.de der Ullstein Buch Verlage von Johanna von Stülpnagel betreut; sie  unterstützt in dieser Position Rosa Lehmann (Produktmanager Taschenbuch und online).

Das Online-Portal soll dazu ab August in völlig neuem Design erscheinen, als Folge der stetigen Aufwärts-Entwicklung des 2008 gestarteten Portals: Derzeit lesen mehr als 24.000 Teilnehmer Bestseller schon vor dem Erscheinen; beim Start waren es 900, wie Christian Schumacher-Gebler, Geschäftsführer von vorablesen.de, verrät. Er ist mit dieser Entwicklung mehr als zufrieden: „Mit durchschnittlich 66.000 Visits im Monat und zuletzt 7.600 permanenten  vorablesen-Kritikern hat sich die Plattform als Testleser-Treffpunkt Nr.1 etabliert.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.