Kalenderverlag Harenberg startet neuen Onlineservice

Unter www.mein-harenberg.de können User künftig eigene Kalender erstellen: Das neue Onlineangebot des für seine Tages-, Postkarten- und Sehnsuchtskalender bekannten Verlags bietet entsprechende Formate für jeden Anlass.

„Als Komplettanbieter im Bereich Kalender möchten wir unseren Kunden auch einen individuellen Service in der bekannten Harenberg-Qualität bieten“, sagt Ute Hammer, Geschäftsführerin des Kalenderverlags. „,Mein Harenberg’ stellt zusätzlich einen Bildpool mit Fotos zu verschiedenen Themen sowie eine Auswahl an Zitaten mit anregenden Gedanken bekannter Persönlichkeiten zur Verfügung. Zudem unterscheiden wir uns durch die Möglichkeit, eigene Eintragungen ins Kalendarium vorzunehmen, von ähnlichen Angeboten.“

Das Menü der Website ermöglicht zunächst das Hochladen privater Fotos, im nächsten Schritt können verschiedene Kalendariumsvorlagen ausgewählt werden. Die Lieferzeit der Kalender beträgt ca. vier bis fünf Arbeitstage.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.