Landwehr & Cie und ProjektAgentur Ulrich Störiko-Blume wollen kooperieren

Die beiden Literaturagenturen Landwehr & Cie und die ProjektAgentur Ulrich Störiko-Blume [mehr…] haben vereinbart, künftig in der Vermittlung ihrer Autorinnen und Autoren eng zusammenzuarbeiten.

Zukünftig vertritt die ProjektAgentur neben ihren eigenen Projekten Kinder- und Jugendbuchprojekte von Landwehr & Cie, im Gegenzug übernimmt Landwehr & Cie die Vermittlung von Erwachsenenliteratur der ProjektAgentur.

„Wir freuen uns, mit Ulrich Störiko-Blume einen ausgezeichneten Kenner des Kinder- und Jugendbuchmarktes für eine Zusammenarbeit gewonnen zu haben – ich kann mir unsere Kinderbuchprojekte in keinen besseren Händen vorstellen“, so Matthias Landwehr über die gemeinsamen Pläne.

„Bisher haben zu viele Autoren, die in der ´erwachsenen´ Literatur zu Hause sind, der Versuchung widerstanden oder den Versuch nicht gewagt, für junge Leser zu schreiben. Ich bin überzeugt, dass hier mehr Talent schlummert, das sich entdecken, entwickeln und bei Kinder- und Jugendbuchverlagen zum Erfolg bringen lässt“, so Ulrich Störiko-Blume.

Unabhängig davon wird Ulrich Störiko-Blume weiter als Ansprechpartner für BuchMarkt im Münchner Raum tätig bleiben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.