Libri.de mit neuem Internet-Auftritt

Libri.de hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Neben einer neuen Optik (hellere Farben, klarere Struktur) hat man der Website des Online-Buchshops nicht nur eine neue Navigation und Gestaltung verpasst, sondern legt den Fokus darüber hinaus auf den Ausbau der redaktionellen Inhalte. Die Nutzung von Frames habe man so belassen, da sie sich für die bequeme Recherche zu über 1 Million Titeln im Katalog bewährt habe, teilte das Unternehmen mit. Mit der neuen Optik gelinge es darüber hinaus, die Fülle der redaktionellen Inhalte übersichtlich und benutzerfreundlich anzubieten. Um den Nutzwert für die User zu erhöhen, sei der Bereich Content stark ausgebaut worden: Mehr Buchtipps, mehr Leseproben, interessante und aktuelle Trends aus allen Gebieten der Literatur sollen die Grundlage für eine Literaturplattform mit vielen neuen Features schaffen, von denen die ersten in diesem Frühjahr eingerichtet werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.