MALIK-Autorin Ellen MacArthur schafft Weltrekord

Im Original bei Malik

Die MALIK-Autorin Ellen MacArthur hat als erste Frau der Welt (und zweiter Mensch überhaupt) allein und ohne Unterbrechung die Welt umsegelt.

Die Britin stellte dabei – trotz spektakulärer Reparaturen an ihrem Trimaran während der Umseglung – gestern einen neuen Weltrekord auf. (Siehe link)

Bei Malik gibt es ihr Buch zum Thema, das aber natürlich noch nicht den Rekord von gestern miteinbezieht. Pressefrau Andrea Hilbk: „Das wäre dann doch ein Supersuperschnellschuss“.

Das Buch „Ich wollte das Unmögliche. Wie ich allein die Welt umsegelte“ schildert aber die Geschichte ihrer Leidenschaft und ist bei MALIK erschienen sowie auch in der Serie Piper als Taschenbuch lieferbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.