Marco Coriand neuer Vertriebsleiter Software und IT-Channel bei Haufe

Marco Coriand

Zum 1. Mai wird Marco Coriand (Foto)den Vertriebsbereich Software und IT-Channel der Haufe Gruppe verantworten. Coriand ist mit seinem Team verantwortlich für Fachhandel, Distributoren, Etail- und den Retailmarkt von Haufe und Lexware-Produkten im gesamten Bundesgebiet.

Coriand ist seit Ende 2008 im Vertrieb der Haufe Gruppe tätig. Zunächst als Business Development Manager, seit 2011 als Teamleiter Fachhandel und Partnermanagement. Hier war er insbesondere für die Leitung des Haufe-Lexware Partnerprogramms und den Vertrieb des gesamten Haufe-Lexware Portfolios mit Schwerpunkt auf die Cloud- und Businesslösungen verantwortlich. Zuvor war er bei Ingram Micro als Product Manager Marketing beschäftigt. In seiner neuen Funktion berichtet Coriand direkt an Mirza Hayit, Geschäftsführer Vertrieb der Haufe-Lexware Services GmbH & Co.KG, einem Unternehmen der Haufe Gruppe.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert