Mayersche unterstützt Kollegen

Die Mayersche Buchhandlung in Aachen unterstützt sieben hochwassergeschädigte Buchhandlungen mit je einem 1500-Euro-Gutschein, einlösbar bei den Barsortimenten KV und Libri, sowie mit Regalen, die sie dem Landesverband Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zur Verfügung stellt. Mayersche-GF Helmut Falter: „Ich möchte meine Kollegen auf die reibungslose Zusammenarbeit mit dem Landesverabnd hinweisen und empfehle, mittels dieser direkten Möglichkeit unsere Kollegen zu unterstützen.“
Auch die Mitarbeiter der Mayerschen leisten einen Beitrag und verzichten auf die diesjährige Weihnachtsfeier zu Gunsten der Flutopfer.Insgesamt hat die Mayersche damit 21.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.