Meerbuscher „LiebesLeseNacht“ erfolgreich / „Miss Liebesroman“ gekürt

Gleich zwei Events bescherte der Moments-Verlag unter dem Motto „Zeit für Gefühle“ seinen Leserinnen:

Bei der 1. Meerbuscher „LiebesLeseNacht“ am 8.und 9. Oktober, die vom Moments-Verlag unterstützt wurde, lasen 11 Moments-Autorinnen und ein Autor über ein ganzes Wochenende aus ihren Liebesromanen. Die von der Autorin Liza Kent, alias Marte Cormann, organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Die Autorin Liza Kent, die auch Präsidentin der Vereinigung der deutschsprachigen Liebesromanautorinnen- und autoren (DeLiA) ist, hatte die LiebesLeseNacht ins Leben gerufen. Moments-Herausgeberin Isolde Wehr präsentierte die Moments-Autoren: Michelle Raven, Susan Hastings, D.D. Camberley, Petra Last, Liza Kent, Anne Sievers, Jeanette Sanders, Friederike Costa, Sophia Farago, Elaine Winter und Rebecca Michele. Gelesen wurden die Liebesromane in Buchhandlungen, Restaurants, Altenheimen oder Krankenhäusern, jeweils passend zum Lesestoff.

Daneben wurde am 25. September von Moments und der Buchhandlung Habel die Mexikanerin Silvia Loneli de Fuest in Wiesbaden zur „Miss Liebesroman“ gekürt.

Silvia Loneli de Fuest ist Erzieherin und lebt mit ihrem deutschen Ehemann und drei Söhnen seit 15 Jahren in Wiesbaden. Die begeisterte Leserin von Moments-Liebesromanen freut sich über ihren ersten Preis: Ein romantisches Wochenende mit Candlelight-Dinner im Maritim-Hotel Titisee im Schwarzwald.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.